Mehr Vertrauen
…in, bei oder von Ihrer Zielgruppe!
Die Voraussetzung für Vertrauen ist Glaubwürdigkeit. Wer euch glaubt kauft euch alles ab! Was macht Unternehmen glaubwürdig?
- Mehr Menschen als Maschinen
- Authentizität vor der Kamera
- Transparent kommunizieren
- Belege statt Behauptungen
- Ergebnisse zeigen
Moderner Imagefilm
Moderne Imagefilme müssen heute so produziert werden, dass sie von der ersten Sekunde an der Zielgruppe genau das zeigen, was sie gerne sieht. Und zwar auf die Art die sie lieben.
Authentisch auf Youtube
Menschen wollen online Vertrauen fassen bevor sie sich für ein Produkt oder eine Leistung eurer Marke entscheiden. Nicht schafft online so viel Vertrauen, wie Authentizität vor der Kamera.
Chef vor der Kamera
Früher hat man auf den Messen Filmchen gezeigt wo das Unternehmen oder die Produkte oft besser aussahen als in echt. Heute zeigt man im Internet allen glaubhaft seine Messeaktivitäten.